BSV Lendringsen 1919 e.V.
BSV Lendringsen 1919 e.V.

Spielberichte des BSV Lendringsen

Gelungener Auftakt!??⚽
Im ersten Spiel der Saison konnten wir sofort mit einen ungefährdeten Derbysieg starten! Nachdem die Gäste in der 18' Spielminute mit einem Mann weniger auskommen mussten, waren wir spielbestimmend und hatten mehrere Torchancen. Jedoch konnten wir erst kurz vor der Pause durch Tore von Lucas Luckai und Yannick Drude die Weichen auf Sieg stellen. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Wir liefen gegen tief stehende Bösperder an, die lediglich darauf ausgerichtet waren durch Konter vor unser Tor zu kommen, was jedoch nicht oft gelang. Nach einem weiteren Doppelschlag durch Luckai und Ahadut war das Spiel entschieden.?⚽
Wir wünschen dem Spieler der DJK der wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus musste alles gute und das er schnell wieder fit wird.??
Außerdem konnte unsere Zweite zum Auftakt ebenfalls dreifach Punkten. Im Spiel gegen Grün-Weiß Menden setzten sich die Jungs von Mario Michel mit 7:4 durch!
Heute folgte nach zwei Trainingseinheiten das erste Testspiel!
Personell gebäutelt ging man in dieses hinein und verlor auch verdient. Dennoch hat das Trainerteam neue Erkenntnisse sammeln können und wird mit dem Team weiter akribisch arbeiten.
Das nächste Spiel ist am Donnerstag gegen SSV Kalthof.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Lendringsen 1919 e.V.