BSV Lendringsen 1919 e.V.
BSV Lendringsen 1919 e.V.

Ausrüsterwechsel

Der BSV Lendringsen hat ab sofort eine Kooperation mit dem Sportartikelhersteller Erima.

(wenn Sie auf das Logo unten klicken kommen Sie auf die Homepage von Erima)

Neuzugänge für die 2. Mannschaft

v.L. nach rechts: Daniel Ner, Hendrik Hafrung, Frederic Hafrung)

Torwarttrainer für die 2. und 3. Mannschaft

 

Neuer Torwarttrainer der Reserve und der dritten Mannschaft wird der ehemalige Lendringser Torwart Rene Kegel. Viel Glück und Erfolg beim BSV Lendringsen.

Karsten Behrens erweitert das Trainerteam der zweiten Mannschaft. 

In der Jugend spielte Karsten 4 Jahre beim VFK Iserlohn ehe er zu den Sportfreunden Oestrich wechselte. Im Seniorenbereich folgten zahlreiche Stationen als Spieler (SG Grüne, TuS Iserlohn, SG Hemer, SF Oestrich)  Von 1998 bis 2004 spielte er bei unserem BSV.  Die letzte Station als Spieler war der SV Deilinghofen/Sundwig. Mit 40 Jahren beendete er seine Spielerkarriere. Als Trainer war er beim DJK Bösperde, SV Oesbern tätig. Die letzte Station war die B bzw. A-Jugend der JSG Balve/Garbeck/Tus Langenholthausen. Wir holen einen erfahrenen Mann ins Trainerteam der 2. Mannschaft.

Sportlicher Werdegang von Patrick Hafrung

 

Patrick spielte von der Jugend bis zu den Senioren bei uns im Verein. Anschließend ging es für 1 Jahr zum BSV Menden, dann 2 1/2 Jahre SV Oesbern. Danach erneut die Rückkehr zum BSV Lendringsen bis Mitte 30. 2006 wurde er Betreuer und anschließend Jugendtrainer bei GW Menden. Dort wurde er 2013 auch Jugendleiter.  Im Januar 2017 wechselte er als Abteilungsleiter zur DJK Bösperde. Er besitzt seit 2016 die C-Lizenz.

Er ist verheiratet hat 2 Kinder und wohnt in Menden/Lahrfeld.

Der Max-Becker-Sportpark im neuen Design und anderem Bier. Veltins steigt ein.

Die neue Tribüne wurde eingeweiht

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Lendringsen 1919 e.V.