BSV Lendringsen 1919 e.V.
BSV Lendringsen 1919 e.V.

Ein attraktives Angebot, auch zur eigenen Persönlichkeitsbildung!

 

 

Alle wissen, dass der Ball rund ist, dass dieser aber meistens nur dann fair getreten wird, wenn der Schiedsrichter die schönste Nebensache der Welt auch zu einer der fairsten und anständigsten Sache der Welt macht.

Aber wer will Fußballschiedsrichter bzw. Fußballschiedsrichterin werden? Ein undankbarer Job? Sieht man seine Tätigkeit auf unseren Spielfeldern oder am Fernseher, so überwiegt doch für den Außenstehenden oft die Kritik der Fußballer und auch der Zuschauer an seiner Tätigkeit. Wer sich aber intensiv mit der Schiedsrichterei beschäftigt, erkennt sehr schnell die guten Seiten eines mehr als interessanten Hobby
.

Ihr könnt beim BSV

Torsten Strott ( Jugendleiter ) oder Wolfgang Sartorius (2. Vorsitzender)

gerne ansprechen.

Unter folgenden Internetseiten gibt es weitere Information:

www.sr-iserlohn.de

www.schiedsrichter-nachwuchs.de

www.dfb.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSV Lendringsen 1919 e.V.